Folgeninhalt
In der heutigen Folge von "Vermisst" sucht Marion ihre Mutter Christa sowie ihre Schwester Linda. Außerdem erhält Sandra Eckardt einen Hilferuf von Daniela. Die 49-Jährige sucht ihren Vater Fernando.
(RTL)

Mit 21 Jahren wird Daniela plötzlich sehr krank. Drei Jahre dauert es, bis sie endlich vollständig genesen ist und ins Leben zurückkehrt. Heute hat Daniela eine Familie mit 3 Kindern. Sie müsste eigentlich glücklich sein, doch eine quälende Frage lässt sie einfach nicht los: Wo ist mein Vater? Wer ist überhaupt mein Vater? Fragen, auf die Daniela einfach keine Antwort findet.Daniela hat in ihrem Leben viel durchlebt. Doch trotz der harten Schicksalsschläge ist sie eine starke Frau, die heute mit beiden Beinen fest im Leben steht. Jedoch bleibt ein Platz in ihrem Herzen bis jetzt noch frei. Zum vollständigen Glück fehlt ihr geliebter Papa, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Sandra Eckardt macht sich auf die Suche nach Fernando. Wird sie ihn in Spanien finden? Wenn ja, will er seine Tochter überhaupt kennenlernen?
Marion wurde adoptiert und wuchs zunächst behütet gemeinsam mit ihrer Adoptivschwester auf. Doch mit dem Tod ihres Adoptivvaters änderte sich alles. Seither versucht Marion, ihre leibliche Mutter zu finden. Als sie ihre Geschichte in einem Forum veröffentlichte, meldete sich eine Dame, die behauptete, Adoptionsunterlagen einer Frau mit demselben Nachnamen in ihrer Garage gefunden zu haben.




