Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
891

Vermisst

D, 2007–2022

Vermisst
RTL/Jochen Gerken
  • 891 Fans
  • Serienwertung4 114354.16von 38 Stimmeneigene: –

"Vermisst"-Serienforum

  • User 1690508 schrieb am 01.10.2021, 13.16 Uhr:
    Ich habe eine Frage : Gibt es in Deutschland die möglichkeit wenn über den namen und geburtstag weiss aber nicht in welcher stadt man geboren wurde eine abschrift der geburtsurkunde zu bekommen oder zu finden?
  • anja1969 schrieb am 14.02.2016, 22.52 Uhr:
    ich habe eigentlich nur eine anfrage an "Vermisst". ich suche nach dem leben meines opas,der leider schon 1987 verstorben ist. in einer vermisstensendung hat sandra ein amt erwähnt, bei dem man infos über kriegsteilnehmer einholen könnte. sein name war siegfried walther, SA- oder SS- Feldwebel, stationiert auf sizilien.ich suche schon ewig nach seiner vergangenheit,mir will keiner der lebenden etwas sagen.wer kann mir helfen????
    • Soraya Stange schrieb am 27.02.2020, 12.07 Uhr:
      Wende dich bitte mal an das Bundesarchiv in Berlin, dort werden alle Unterlagen des 1. & 2. WK aufbewahrt.
  • Belmadani_Mohamed schrieb am 08.11.2015, 19.14 Uhr:
    Sehr geeherter damen und herren hiermit bin ich herr Bemadani Mohamed ich bin in Stadt Tiaret geboren Algerien und mein mein Sohn Heisst Marcel kijewski Geboren am 08.02.1983 in Berlin und er jetzt Arbeitet im Deutsche Bank in Berlin,also habe ich ihn mehere mal gesucht aber leider habe ich ihn noch nicht gefunden.
    Sehr geehrter damen und herren möchte ihn gerne von ihnen mein Sohn suchen und werde ich Sehr viel glücklich wenn ihn endlich treffen und habe ich bei SUPER RTL VERMISST gesehen und ihnen haben vielem leute gefunden und auch gefällte mir sehr diese sendung vermisst bei SUPER RTL und ich vertrau ihnen sehr auf diese vermisst von super Rtl ich bin auch bereit mit fliegen wenn ihnen ihm gefunden.
    Mit freundlichen grüssen.
  • Addy schrieb am 30.03.2015, 00.00 Uhr:
    Für mich ist die Sendung unglaubwürdig.Frau Leischik fliegt nach Thailand in irgend einer Stadt,geht auf dem Markt,zeigt auf dem Markt Bilder, die über 20 Jahre alt sind,ob jemand diese Person kennt,bestimm ist der 7 oder 8,der ungefähr weiß wo die Person wohnt.Sicher ist alles in Kurzform gedreht worden,aber wenn alles so einfach ist,ob in Thailand,oder in amerikanischen Großstadt jemand nach 10 oder 30 Jahre zu finden,dann muß ich der deutschen Polizei ein Armutszeugnis ausstellen,denn die brauchen in Deutschlandlängere Zeit bis sie jemand findenund da hilft öfters noch Komissar Zufall mit.
    • Hannah88 schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ich finde es auch super, dass es eine 'Julia Leischik' gibt, die solchen 'Suchenden' und auch oft schon 'Verzweifelten' hilft, alle Achtung!!
      Solche 'Nörgler und Schwarzseher bzw. Jammerer' wie Addy gibt es leider immer wieder und leider geben diese Personen bei allem ihren negativen Senf ab!
      Auch wenn es heißt, nur wegen der Einschaltquoten, aber das soll ja so sein!
      Auch wenn es Wiederholungen sind, egal, ich habe sie noch nie gesehen und bin froh drüber!!!!
      Tipp an Addy: Rechtschreibprogramm.
  • Lena schrieb am 18.10.2014, 00.00 Uhr:
    Schade, dass hier viele dieser Hater Kommentare gibt. Man kann doch froh sein, dass es eine solche Sendung gibt!
    Engagieren Sie sich für irgendwas, um andere zum Lächeln zu bringen?

    Zoe, welche ihren Vater aus Afrika suchte, ging in meinen Jahrgang! Bis 2012!

    Ihr ging es,wegen ihres Vaters, wesentlich schlechter als da erwähnt! Aber sie hat jetzt ihren Vater gefunden! Ist doch egal wie viele Kinder der hat!
    Und vielleicht vermisst er gerade Zoe, weil es zu ihrer Mutter eine besondere Beziehung gab?
    Ich habe keine Ahnung
    Von außen kann ich nur Thesen aufstellen..

    Ich bin nur wirklich froh, dass sie ihren Vater kennenlernen durfte, sie ihren inneren Frieden gefunden hat und es ihr jetzt besser geht

    Ich bin wirklich froh, dass es solche Sendungen gibt.
    Die bringen wirklich mehr, als das Standardprogramm am Nachmittag
    • Mioni schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ganz deiner Meinung. Ich finde es gut das zwei verschiedene Sender so eine Sendung ausstrahlen. Wenn eine Sendung in Pause geht kann man die andere geniessen. Sonst kann man sich gewisse Sendern nicht mehr antun, aber bei Vermisst schalte ich auch ein genauso wie Julia Leischik Bitte Melde dich. Das einzige Programm was man noch gucken kann.
    • tv-deluxe2000 schrieb am 19.03.2015, 00.00 Uhr:
      Also Bitte melde dich war Kult! So schöne Momente... :..-)
  • User_129678 schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
    Wieso werden die gerade momentan laufenden Folgen als NEU deklariert. Die waren alle samt aus der letzten Staffel. So ein MIst.
  • Susanne schrieb am 29.06.2014, 00.00 Uhr:
    Was für eine fake Sendung !!!! Masud hat so viele Kinder und Frauen und lebt wo ganz anders, aber ausgerechnet Zoe vermisst er? Was für eine gequirlte Scheiße rtl mal wieder zum Besten gibt. Kotzen alleine reicht da gar nicht!
    Alles einfach falsch, verlogen, voll daneben, aber sicher hat das Schokobonbon dafür eine Entschädigung bekommen.
    Würg rtl
  • Ilona schrieb am 20.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich würdede gerne meine Wurzeln kennen,habe in den 50.gern Jahren einige meiner Halbgeschwister und meinen Vater in Schleifreisen gesehen,irgendwie denke ich immer daran und würde gerne meinen Vater (er müßte jetzt schon über 90 Jahre sein)oder meine Geschwister kennenlernen.Können Sie mir helfen?Es wäre sehr lieb und ich würde mich freuen.Denke immer an mein zweites Ich.
    Danke Ilona Itsios/ Jüttner/ Brem
    • User 1476919 schrieb am 23.06.2019, 23.35 Uhr:
      Hallo, IIona könnte Sie meine Schwester, aber ich brauche Infos, und habe ich paar Bild, ich weiß nicht ob die, Sie sind oder nicht.
  • Henki schrieb am 04.02.2014, 00.00 Uhr:
    Komisch, das hier bei wunschliste.de von 6 Staffel gesprochen wird und RTL selber weist 7 Staffel aus.
    Merkwürdig.
    Schade auch, das man sich nirgens mehr die Folgen der 1. und 2. Staffel anschauen kann.
    Ansonsten finde ich dass sich Sandra Eckardt ganz gut gemacht hat in ihrer Rolle.
    • Spies nicole schrieb am 17.08.2015, 00.00 Uhr:
      Würde auch gerne die aller erste Folge im Internet ansehen da ich selber dabei war
  • RogerTheAlien schrieb am 07.06.2012, 00.00 Uhr:
    MMh ob die Serie mit der neuen noch so gut ist ? Ne Chance werde ich ihr geben ich hoffe mal das bald was kommt
    • Patty111 schrieb am 29.10.2012, 00.00 Uhr:
      Neue Folgen mit der neuen kommt Ende 2012 auf RTL, ich gebe ihr aber auch eine Chance, aber ich glaube das sie es nicht so gut macht wie Julia.
    • Henki schrieb am 10.12.2012, 00.00 Uhr:
      Naja die erste Folge ist gestern gelaufen.
      Irgendwie kommt mir die neue Moderatorin etwas steif und gekünstelt vor bzw. als wollte sie alles genauso machen, wie damals Julia Leischik.
      Hat das noch jemand genauso empfunden wie ich?
    • User 793398 schrieb am 15.12.2012, 00.00 Uhr:
      Das sehe ich auch so. Bei Julia Leischik war das alles glaubwürdiger. Warten wir also auf "Bitte melde Dich", das im Frühjahr (vsl. ab April) wieder laufen soll.
    • #881576 schrieb am 30.06.2013, 00.00 Uhr:
      Ich finde die Neue Moderatorin auch nicht gut. Julia Leischik macht das viellllll besser. Wünsche mir Sie zurück bei "vermisst".
    • ivermisstgut schrieb am 25.09.2013, 00.00 Uhr:
      wann kommt vermisst wieder bei RTL.Ich liebe diese Sendung
  • Martin schrieb am 19.05.2012, 00.00 Uhr:
    für mich ist die sendunmg ein muss, sie bewegt einen und bringt tränen in die augen. ich selber suche auch meine leiblichen eltern, leider ohne erfolg. die ämter sperren und mann kommt eigendlich überhaupt nicht weiter. cih kenne meine leiblichen eltern nicht und würde sie gerne kennen lernen. mein leben fing gleich mit krankenhaus und danch besuch von heimen an. vor meiner adoption hatte ich von meinen neuen eltern erfahren das ich nicht das leibliche kind bin. ich freue mich immer wenn durch julia leischik die suche erfolgreich war. da denke ich dann an meine suchen und werde traurig. vieleicht kann mir irgend wann jemand weiterhelfen und ich finde meine leiblichen eltern.
  • Melanie schrieb am 10.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hab versucht meinen leiblichen vater zu finden den ich nicht kenne, aber ohne erfolg.man würd älter und kennt nur einen teil der familie,ist schon traurig würd ihn so gern kenn lernen.
    • Nicole/Hessen schrieb am 27.01.2013, 00.00 Uhr:
      hallo, auch ich suche meinen Vater!!! ich bin jetzt 26 jahre und es ist ein unendlich tiefer schmerz in mir auf all meine dfragen keine antworten zu bekommen und meiner klein tochter nicht mal ihren opa vor zu stellen!
      bitte helft mir !!!!!!!!! ich denke jeder der hier ist versteht das und ich habe sehr wohl auch das rot gedruckte gelesen!!!! danke
    • Kathrin schrieb am 24.04.2014, 00.00 Uhr:
      Mir geht es auch so mies :-( ich kenne meinen leiblichen Vater nicht :-(
  • Anna schrieb am 01.06.2011, 00.00 Uhr:
    Meine lieben Leute! Ich habe es aus eigenem Antrieb geschafft, eine meiner Schwestern zu finden bzw. sie hatte mich auch gesucht. 24 Jahre lang. Das ist für mich eine sehr bewegende Geschichte, weil es mir eigentlich um meinen Papa ging, der leider schon länger tot ist und den ich von Herzen lieb habe. Aber so ist man nicht mehr so allein und kann alles teilen. Ich kann nur jedem empfehlen, nicht aufzugeben. Ich bin mit meinem Schmerz nun nicht mehr allein. An alle, die Hilfe benötigen: Bitte wendet Euch doch direkt an RTL. Ich hab hier nämlich schon oft die Frage gelesen: "Wie soll ich das machen, mich bewerben etc." Ich brauchte diese Hilfe Gottlob nicht. Probiert es einfach mal... Und großes Kompliment an "Vermisst" und an Julia Leischik, die ich sehr schätze
  • Margit schrieb am 08.05.2011, 00.00 Uhr:
    Verfolge auch immer wieder mit Spannung fast jede Sendung! Finde ich spitze wie den Leuten geholfen wird! Hätte da auch ein Anliegen aber auch wie so viele die Frage wie melde ich das weiter oder wem melde ich die Suche nach einem vermissten Kriegssoldaten weiter? Bitte um Infos! Danke
  • unbekannt schrieb am 10.01.2011, 00.00 Uhr:
    Super Sendung! Echt klasse, wie Julia immer wieder schafft, Menschen aufzustöbern. Wann kommen neue Folgen????