Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2108

Ripper Street

GB, 2012–2016

Ripper Street
Serienticker
  • Platz 14982108 Fans
  • Serienwertung5 213844.70von 66 Stimmeneigene: –
205

Verwobene Schlingen

(Threads of Silk and Gold)
Folgeninhalt
Die Telegramm-Jungen David und Vincent sind ein Paar und träumen von einer gemeinsamen Zukunft. Als David seine Schicht verpasst, wird sein Kollege Otto mit ihm verwechselt und erdrosselt. Inspector Reid, Sergeant Drake und Captain Jackson erfahren von David und Vincent, dass einige homosexuelle Telegramm-Jungen sich prostituieren. Manchmal stehlen sie dabei den Kunden persönliche Gegenstände, um sie zu erpressen. Musste Otto deswegen sterben? Reid (Matthew Macfadyen) und seine Leute, Drake (Jeromy Flynn) und Jackson (Adam Rothenberg), wollen den Banker Solomon Quint (Scott Handy) aufsuchen, der sich in David verliebt hatte und von ihm erpresst wurde. Doch zu einer Befragung des Bankangestellten kommt es nicht mehr, denn der scheint Selbstmord begangen zu haben. Allerdings hat Reid den Verdacht, dass es sich um Mord handelt und die Todesfälle miteinander in Verbindung stehen könnten. Er findet auch heraus, dass eine Akte, die die Geschäfte der Bank nachhaltig schädigen könnte, seit dem Tode Quints verschwunden ist. Jackson versucht währenddessen, seine Schulden und die seiner Frau Long Susan (MyAnna Buring) aus der Welt zu schaffen. Er begibt sich zu ihrem Gläubiger, dem Barbier Duggan (Frank Harper), und will ihm drohen, doch damit macht er alles nur noch schlimmer.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.10.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 17.02.2015, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 25.11.2013, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine