Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
26

Bernd auf der Flucht

Folgeninhalt
<b>Wo ist Bernd?</b> (Wdh. aus Folge 5)
Wenn Bernd das Brot eine Nase hätte, dann hätte er sie gestrichen voll von Chili und Briegel. Als die beiden in der Garderobe Verstecken spielen, ist das für Bernd DIE Gelegenheit – er ergreift die Flucht in den Keller. Doch auch dort scheint er keine Ruhe zu finden.

<b>Tolle Sachen: Kuschelbernd</b>
Den letzten Ausweg sieht Bernd dann ausgerechnet in einer „Tollen Sache“. Er näht sich in einen zwei Meter großen Kuschelbären ein. Nur eines hat Bernd nicht bedacht: wie soll er bloß aus diesem Versteck wieder herauskommen?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.05.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine