Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
29

Feindliche Übernahme

Folgeninhalt
<b>Feindliche Übernahme</b>
Aufregung in Chilis und Briegels Garderobe: Ein amerikanischer Millionär hat seinen Besuch angekündigt. Zehn Millionen Dollar will er locker machen, wenn in den Sendungen alles nach Plan läuft. Für Chili und Briegel heißt das: keine Stunts, keine Experimente. Als ob das den beiden nicht schon schwer genug fallen würde, treibt auch noch ein Unbekannter sein Unwesen im Studio, mit Stromausfällen und herumspinnenden Kaffeeautomaten. Chili und Briegel beschließen, dem Übeltäter eine Falle zu stellen.

<b>Tolle Sachen: Brot eines Handlungsreisenden</b> (Wdh.)
"Wie werde ich ein erfolgreicher Vertreter?", wenn es jemanden gibt, der sich diese Frage garantiert nie gestellt hat, dann ist das Bernd das Brot. Doch dank Chilis und Briegels Trainingskassetten kommt auch er in das Vergnügen, "Tolle Sachen" per Türverkauf an den Mann zu bringen. Der Verkaufserfolg hält sich allerdings stark in Grenzen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.06.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine