Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
584

Profiler

USA, 1996–2000

Profiler
  • 584 Fans
  • Serienwertung5 36194.72von 32 Stimmeneigene: –
301

Von Angesicht zu Angesicht

(Coronation)
Folgeninhalt
Jill ist tot, Jack wieder einmal entkommen. Die Nerven im Team der VCTF, besonders die von Sam, liegen blank. Die Kriminalpsychologin und ihr Team müssen bei der Suche nach dem wahnsinnigen Killer, der Sam seit Jahren terrorisiert, wieder ganz von vorn anfangen. Warum Sam? Warum ist er ausgerechnet von ihr besessen und von dem Gedanken, ihr Leben zu kontrollieren? Jahrelang hat er Bailey Malone und seine Kollegen an der Nase herumgeführt, aber diesmal will er offensichtlich gefunden werden. Er legt eine Spur für Sam - bestehend aus mehreren Botschaften. Den letzten Puzzlestein findet Sam, als sie nach einem heftigen Streit mit Bailey nach Hause kommt: Jemand hat aus ihrem Hochzeitsfoto den Kopf ihres Mannes herausgeschnitten und auf der Rückseite eine weitere Botschaft hinterlassen - Jack war in Sams Haus!
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.04.1999, VOX
TV-Premiere: Sa, 17.10.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine