Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
584

Profiler

USA, 1996–2000

Profiler
  • 584 Fans
  • Serienwertung5 36194.72von 32 Stimmeneigene: –
419

Blondes Gift

(Tsuris)
Folgeninhalt
Vier Geschäftsmänner werden mit bloßen Händen erschlagen. Einzige Verbindung zwischen den Mordopfern: Alle hatten vor ihrem Tod Sex mit einer Blondine. Martin Lewis, ein ehemaliger Kickbox-Champion, wird als Verdächtiger verhaftet, nach dem Verhör aber auf freien Fuß gesetzt. Was er Bailey verschwiegen hat, ist seine Beziehung zu dem Callgirl Jennifer, die eine eigenartige Leidenschaft pflegt.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.11.2000, VOX
TV-Premiere: Sa, 01.07.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine