Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
230

planet e.

D, 2011–

planet e.
Serienticker
  • Platz 1370230 Fans
  • Serienwertung0 18851noch keine Wertungeigene: –
75

Gefahr im Schlafzimmer

Folgeninhalt
Rund sieben Stunden verbringen wir jede Nacht in unserem Bett - aufs Leben gerechnet etwa 25 Jahre. Eigentlich soll das Schlafzimmer ein Raum der Geborgenheit sein, in dem wir uns erholen. Doch dort lauern auch Gefahren für unsere Gesundheit. Denn in Bettwäsche und Matratzen befinden sich häufig chemische Stoffe, die uns krank machen können. Viele Menschen entwickeln Allergien gegen solche Chemikalien, doch "Schlafhygiene" ist nur selten Thema.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.01.2014, ZDF
Letzte TV-Termine