Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Disneys Classic Cartoon

USA, 1928–1956

Disneys Classic Cartoon
Disney
  • Platz 2336198 Fans
  • Serienwertung4 209273.86von 14 Stimmeneigene: –
H02

Volle Taschen

(In the Bag)
Folgeninhalt
Der Ranger Woodburne hat den Bären unter Androhung von Essensentzug befohlen, den Park zu säubern. Die Teddys sind ganz verzweifelt und räumen hin und her, und bekommen dafür auch das versprochene Futter. Nur der Bär Humphrey hat mal wieder den Anschluss verpasst und ist noch nicht fertig - dabei hat er doch solchen Hunger.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Offizieller Kinostart Produktionsland: 27.07.1956
Letzte TV-Termine