Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1784

Miami Vice

USA, 1984–1989

Miami Vice
Serienticker
  • Platz 8641784 Fans
  • Serienwertung5 04324.56von 106 Stimmeneigene: –
418

Im Untergrund

(Badge Of Dishonor)
Folgeninhalt
Tubbs kommt bei einer Undercover-Operation mit Drogendealern beinahe ums Leben, als plötzlich Polizisten auftauchen, die die Dealer töten und sich mit dem Geld und den Drogen aus dem Staub machen. Lt. Castillo und seine Leute informieren Dominguez, den Leiter der South Beach Spezialeinheit, dass es offenbar ein Sicherheitsloch in seinem Departement gibt. In der Zwischenzeit wird ein weiterer Drogendealer, Alfredo Morega ermordet und die Drogen werden aus seinem Auto gestohlen. Am Tatort fällt Tubbs dieselbe Obdachlose auf, die er schon das erste mal gesehen hat. Er stellt sie zur Rede und ist erstaunt zu hören, dass sie Montana Stone heißt und für die Spezialeinheit arbeitet. Sie nimmt ihn mit zu einer Obdachlosenunterkunft, wo sie undercover lebt und die Obdachlosen dort mit Essen versorgt. Gina und Switek finden währenddessen heraus, dass verschiedene Polizisten der Spezialeinheit, Colon, Mendez, Andohar und Perez, als Teenager wegen diverser Verbrechen verhaftet wurden - und zwar von Dominguez. Crockett und Tubbs erfahren von Dominguez, dass sich jemand heimlich Zugang zu den Akten verschafft hat und so über gewisse Geheimoperationen Bescheid wusste. Am nächsten Tag werden Dominguez und seine Frau tot aufgefunden. Tubbs verhaftet Stone, die er dabei erwischt, wie sie die Akten durchsucht. Monatana Stone erzählt Tubbs und ihrem Anwalt Steve Bloom, dass Colon sie gezwungen hat, die Drogen zu stehlen. Als sie Dominguez davon erzählen wollte, hat dieser ihr Leben bedroht. Stone erklärt sich bereit, Tubbs bei der Überführung der korrupten Beamten zu helfen....
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.01.1992, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 18.03.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine