Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1785

Miami Vice

USA, 1984–1989

Miami Vice
Serienticker
  • Platz 8191785 Fans
  • Serienwertung5 04324.56von 106 Stimmeneigene: –
512

Blinder Spiegel

(Jack Of All Trades)
Folgeninhalt
Sonny ist nicht sonderlich erfreut, als sein Cousin Jack überraschend in Miami auftaucht. Jack ist ständig in Schwierigkeiten, immer auf der Suche nach dem großen Coup, der ihn endlich zum reichen Mann machen soll, er benutzt gestohlene Kreditkarten und leiht sich Geld, das er niemals zurückzahlen kann. Doch Jack beteuert, dass er sein Leben inzwischen von Grund auf geändert habe und sein Geld nun mit dem einträglichen Verkauf von automatischen Pool-Reinigungsanlagen verdiene. Sonny bleibt skeptisch und sein Misstrauen erweist sich schon bald als begründet, denn Jack steckt im Handumdrehen bis zum Hals in Schwierigkeiten: Um die 50.000 Dollar zurückzahlen zu können, die er dem brutalen Kredithai Grubbs schuldet, beraubt Jack kurzerhand den Drogendhändler Ray Soliz, bei dem er eigentlich nur einen defekten Pool-Reiniger kontrollieren wollte. Jack ahnt zunächst nicht, mit wem er sich eingelassen hat, bekommt aber schon bald die ganze Macht der Drogenmafia am eigenen Leib zu spüren. Um sein Leben zu retten, wendet er sich - wie schon so oft in seinem Leben - an seinen Cousin Sonny...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.07.1992, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 03.03.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine