Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
505

Die Riesenkürbisse

(We Come in Pieces!)
Folgeninhalt
Jarrett will beweisen, dass er kein Anfänger mehr ist. Doch eine Ladung mit Riesenkürbissen bringt ihn in ein paar knifflige Situationen. Nun wird er die Chance haben, zu zeigen, was er kann, denn Kürbis ist nicht gleich Kürbis. Robbie und Chris haben einen neuen Auftrag. Während des Transports verschenkt Chris dann ein Holzbrett, was ihm als unnötig erscheint. Der Kunde, der das Brett braucht, scheint das allerdings etwas anders zu sehen.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 04.05., 15:50 h
Bildergalerie
  • Der Kunde begutachtet die Kürbisse kritisch und schaut skeptisch. Ob Jarrett (l.) wohl etwas zu verbergen hat?
    Der Kunde begutachtet die Kürbisse kritisch und schaut skeptisch. Ob Jarrett (l.) wohl etwas zu verbergen hat?
    Bild: © 2012 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
  • Die Outfits sitzen - wer weiß, vielleicht transportieren Chris und Robbie bald sogar Ladungen im Weltall?
    Die Outfits sitzen - wer weiß, vielleicht transportieren Chris und Robbie bald sogar Ladungen im Weltall?
    Bild: © 2012 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
  • Die coolen Retroautos wurden für ein Event als Ausstellungsstücke gebucht, doch sie müssen innerhalb eines Tages da sein. Ob das wohl mit nur einer Tour zu schaffen ist?
    Die coolen Retroautos wurden für ein Event als Ausstellungsstücke gebucht, doch sie müssen innerhalb eines Tages da sein. Ob das wohl mit nur einer Tour zu schaffen ist?
    Bild: © 2014 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.07.2014, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 13.03.2015, N24
TV-Premiere: Di, 17.12.2013, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine