Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
506

Der Vorreiter

(Chivalry's Dead...Roy Killed It)
Folgeninhalt
Jennifer konnte sich einen Auftrag sichern, bei dem sie die coolen Vorreiter der zukünftigen Fahrrad-Generation ausliefern wird. Außerdem überrascht sie mit einer großartigen Neuigkeit - was da wohl hinter steckt? Bei Roy fliegen die Fetzen: Der launische Transport-Profi soll Fossilien und Rüstungen zu einem Mittelalterfest in Texas bringen. Dabei legt er sich gleich mit zwei seiner Kunden an, die ihm seinen Job erklären wollen. Das passt Roy allerdings so gar nicht ins Konzept.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 04.05., 16:10 h
Bildergalerie
  • Jennifer Brennan (l.)
    Jennifer Brennan (l.)
    Bild: © 2012 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
  • Jennifer findet Gefallen an den neuartigen Bikes.
    Jennifer findet Gefallen an den neuartigen Bikes.
    Bild: © 2014 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
  • Jennifer Brennan (r.)
    Jennifer Brennan (r.)
    Bild: © 2012 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.07.2014, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 13.03.2015, N24
TV-Premiere: Di, 17.12.2013, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine