Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • Platz 1879114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
45

Fuzzy Briegels Saloon: Der Rächer der Entbroteten

Folgeninhalt
Ober-Dopppel-Riesen-Mist! - 60 Minuten „CHILI TV“, das hält das stärkste Kastenbrot nicht aus. Ob als Klavierspieler mit zu kurzen Armen oder als Rapunzel mit zu spröden Haaren, Bernd möchte eigentlich nur seine Ruhe vor Chili und Briegel haben. Doch selbst im sonnigen Italien ist ihm keine Entspannung vergönnt. Hier muss sich Bernd mit hartnäckigen Charmeuren herumschlagen.

<b>Fuzzy Briegels Saloon: Der Rächer der Entbroteten</b>
Aufregung in Fuzzy Briegels Saloon: Der sagenumwobene Rächer der Entbroteten hat sich in dem verschlafenen Western-Städtchen angekündigt. Chili und Briegel verriegeln Tür und Tor, um sich vor dem Maskenmann in Sicherheit zu bringen, doch Lucky Bernd hegt die leise Hoffnung, dass ihn der große El Broto von seinem Dauer-Los als kurzarmiger Saloon-Pianist erlöst.

<b>Tolle Sachen: Der Doktor ist da</b> (Wdh.)
Für die heutige Sendung hat Bernd eine geniale Ausrede parat: Um nicht als Testkandidat für eine „Tolle Sache“ ausgelost zu werden, täuscht er Kopfschmerzen vor. Zu dumm, dass Chili und Briegel ausgerechnet heute einen sensationellen Arztkoffer im Angebot haben. Und wer könnte die Wunderwirkung dieses Köfferchens besser überprüfen als ein Kastenbrot mit Kopfschmerzen?

<b>Tropenurlaub</b> (Wdh. aus Folge 22)
Las Vegas, Tasmanien oder doch Silicon Valley? Chili und Briegel können sich beim besten Willen nicht auf ein Urlaubsziel einigen. Auch Bernd soll mit von der Partie sein, doch der will eigentlich nur eins: seine Ruhe. Ob er die im Dschungel finden wird, zusammen mit Riesentaranteln und Baby-Dinsoaurieren? Bernd ist skeptisch und bestellt vorsichtshalber eine Reise zum Pluto.

Mit den Serien:
Titeuf: Gemeines Geschenk
Drei Freunde... und Jerry: Der Ernst des Lebens / Voll auf dem Holzweg
Die Cramp Twins: Das erste Date
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.09.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine