Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
48

USS Bumblebee Bush: Das schwarze Loch – Teil 2

Folgeninhalt
Ober-Dopppel-Riesen-Mist! 60 Minuten „CHILI TV“, das hält das stärkste Kastenbrot nicht aus. Bernd bleibt da nur ein einziges Mittel: Flucht. Doch die endet spätestens an Bord eines chilischarfen Raumschiffs, das Kurs auf die gefährlichsten Ecken des Weltalls nimmt. Ein schwacher Trost: Auch „Aschenbrötchen“ ergeht es nicht besser. Auf dem Weg durch den Märchenwald wird es vom aufdringlichen Prinz Briegel verfolgt.

<b>USS Bumblebee Bush: Das schwarze Loch – Teil 2</b>
Au weia! Mit ihrem Flug durch das alles verschlingende schwarze Loch hat die Crew der „USS Bumblebee Bush“ üble Weltraum-Schurken aus der Kerkerdimension befreit. Die Jagd auf die Banditen ist jedoch alles andere als einfach, denn diese beamen sich im Handumdrehen an Bord des Raumschiffs. Captain Briegel, Lieutenant Chili und Mister Brot nehmen den Kampf auf.

<b>Der große Wonga</b> (Wdh. aus Folge 14)
Bernd traut seinen Augen nicht. Nach einer missglückten Briegelei landet er mitten im tiefsten Urwald. Dort macht er die Bekanntschaft des großen Wongas, eines überlebensgroßen Busches.

<b>Tolle Sachen: Schall und Rauch</b> (Wdh.)
Gäbe es einen Preis für die vielfältigste „Tolle Sache“ aller Zeiten, Briegel der Busch würde ihn heute mühelos einsacken. Er stellt die sensationelle Kaffeemaschine „Bohnenfix 2000 XL Servo-nuclear professional“ vor, die auch ohne Probleme Hamburger brät oder die Wohnung putzt. Damit nicht genug: Chili und Bernd haben viele weitere Ideen, was diese „Tolle Sache“ noch so alles können muss.

Mit den Serien:
Titeuf: Der Liebe auf der Spur
Drei Freunde... und Jerry: Klein und Gemein / Drei Clowns und ein Dompteur
Die Cramp Twins: Wahnsinnige Wendy
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.10.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine