Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
50

USS Bumblebee Bush: Wilde Passagiere

Folgeninhalt
Tätäää – es ist wieder so weit! Vorhang auf für 60 chilistarke Minuten mit Chili, Briegel und Bernd! In CHILI TV ist kein Fleckchen Erde vor den schrägsten Stars des KI.KA sicher. Egal, ob im Weltraum oder im Wilden Westen, im Märchenwald, in Japan, England oder Italien – die drei hinterlassen nichts als Chaos und Verwüstung, sehr zum Leidwesen von Bernd dem Brot. Trotzdem wünscht auch er viel „Spaß“ bei CHILI TV, „der größten Katastrophe seit es Fernsehen gibt!“

<b>USS Bumblebee Bush: Wilde Passagiere</b>
Auf dem Planet der Handkopfler haben Captain Briegel, Lieutenant Chili und Mister Brot eine Begegnung der besonderen Art. Sie machen die Bekanntschaft von Ka Eins, „dem letzten seiner Art“, der sich durch seine drollige Art schnell Freunde macht. Die Bumblebee-Crew beschließt, den Handkopfler mitzunehmen – und holt sich damit die Hölle an Bord. Der neue Passagier entpuppt sich als penetrante Nervensäge, die es besonders auf Mister Brot abgesehen hat.

<b>Big Boss Bernd</b> (Wdh. aus Folge 33)
Endlich in Sicherheit vor Chili und Briegel! Im Büro des KIKA-Chefs glaubt Bernd, das perfekte Versteck gefunden zu haben. Doch der Frieden währt nicht lange. Durch einen dummen Zufall landet Bernd auf einer großen Konferenz, deren Teilnehmer neue Ideen zur Verbesserung des Programms von ihm erwarten. Nach dem ersten Schrecken sieht Bernd seine Chance gekommen, auf immer und ewig in Ruhe gelassen zu werden: er stimmt für die 24-Stunden-Ausstrahlung des „Wüstenkanal“-Programms.

<b>Tolle Sachen: Guter Schnitt für Bernd</b> (Wdh.)
Sparprogramm in der "einzigen Werbesendung im KI.KA": wegen akuten Personalmangels übernimmt Bernd die Technik. Er soll die interessantesten Bilder der Sendung zusammenschneiden. Kein Wunder also, dass Chili und Briegel heute kaum im Bilde sind: ihr Technik-Profi ist ein Kastenbrot mit viel zu kurzen Armen...

Mit den Serien:
Titeuf: Der Metalligator
Drei Freunde... und Jerry: Schlammschlacht verboten / Fauler Zauber
Die Cramp Twins: Die Kunst des Kampfsports
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 02.11.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine