Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
55

Fuzzy Briegels Saloon: Der Schatz im Silbersaloon

Folgeninhalt
Es ist nicht leicht, ein Brot zu sein – vor allem dann, wenn man wie Bernd das Brot die meiste Zeit mit einem Stuntschaf und einem verrückten Busch namens Briegel verbringen muss. Als wäre das nicht schlimm genug, muss das kurzarmige Kastenbrot auch heute wieder in die deprimierendsten Rollen schlüpfen: Bernd als Pop-Show-Moderator, Wetterfee und Klavierspieler im Wilden Westen.

<b>Waschtag</b> (Wdh. aus Folge 44)
Dreckwäsche waschen – dazu sind Chili, Bernd und Briegel verdonnert worden. Zu allem Unglück ticken die Maschinen in Briegels neu gestalteter Waschküche ein bisschen anders als gewohnt: Sie übernehmen nicht nur die Komplettwäsche, sondern auch das Bügeln mit Hilfe beweglicher Wände. Schon kurze Zeit später sitzen Chili, Briegel und Bernd in der Klemme und sind auf die Hilfe ihres ärgsten Feindes angewiesen.

<b>Fuzzy Briegels Saloon: Der Schatz im Silbersaloon</b>
In Fuzzy Briegels Saloon laufen die Geschäfte schlecht. Zum Glück hat Buffalo Chili einen Einfall, wie die Kasse wieder klingeln soll. Sie verbreitet kurzerhand das Gerücht, dass ein wertvoller Schatz im Saloon versteckt sei. Doch statt kaufkräftiger Kundschaft geben nur zwei gefährliche Ganoven eine Bestellung auf: „Den Schatz her, aber zackig!“ Buffalo Chili und Lucky Bernd können sich in einem geheimen Schutzraum in Sicherheit bringen, doch Fuzzy Briegel geht den Gangstern in die Falle.

<b>Tolle Sachen: Totale Erinnerung</b> (Wdh.)
Totalabsturz bei Chili und Briegel. Nach einem missglückten Experiment können sich die beiden an absolut gar nichts mehr erinnern, weder an ihre Namen, noch was sie eigentlich in der "einzigen Werbesendung im KI.KA" zu suchen haben. Bernd das Brot hat zum Glück ein paar ungewöhnliche Vorschläge, wie man dem Gedächtnis wieder auf die Sprünge helfen kann.

Mit den Serien:
Titeuf: Radioaktive Kettenreaktion
Drei Freunde... und Jerry: Jerry im Funkloch / Die Vorgarten-Pfadfinder
Die Cramp Twins: Krank und krank gesellt sich gern
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.12.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine