Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1186

Neues vom Süderhof

D, 1991–1997

Neues vom Süderhof
Serienticker
  • 1186 Fans
  • Serienwertung4 38894.33von 42 Stimmeneigene: –
311

Endlich Ferien

Folgeninhalt
Endlich ist es so weit: Die Sommerferien fangen an. Zu dumm, dass Bimbo am letzen Schultag noch Stress mit einem Klassenkameraden hat. Werner Otto hat gehört, dass Peter und Bimbo Krach haben. Jetzt hofft er auf seine große Chance. Optimistisch schließt er sogar schon eine Wette ab: In drei Tagen, so behauptet er, wird Bimbo ihn ins Kino begleiten. Wenn seine Annäherungsversuche nicht so unglaublich dämlich ausgefallen wären, hätte er die Wette vielleicht sogar gewonnen. So aber bringt er nur Klärchen in Gefahr. Die Wette verliert Werner. Das heißt aber nicht, dass er aufgegeben hat.
(hr-fernsehen)
vorab im "Tigerenten Club" (vmtl. 07./14.12.1996)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.06.1997, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine