Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
342

Spencers Piloten

(Spencer's Pilots) 
USA, 1976

  • 342 Fans
  • Serienwertung4 06514.06von 16 Stimmeneigene: –
105

Gefährliche Fracht

(The Crop Duster)
Folgeninhalt
Stever Raker ist der Besitzer eines Flugdienstes für Schädlingsbekämpfung. Er engagiert Cass Garret, ohne zu wissen, daß Cass ihn im F.B.I.-Auftrag beobachten soll, weil der Verdacht besteht, daß er mit seiner Firma auch illegale Geschäfte tätigt. Doch als Cass anfangen will, muß er feststellen, daß einer von Rakers Mechanikern ihn kennt - ihn also verraten könnte...
(Funk Uhr 32/1977, S. 20)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.08.1977, ARD
TV-Premiere: Fr, 08.10.1976, CBS (USA)
Letzte TV-Termine