Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4330

Chicago P.D.

USA, 2013–

Chicago P.D.
Serienticker
  • Platz 1474330 Fans
  • Serienwertung4 229334.35von 101 Stimmeneigene: –
103

Leben und Tod im Revier 21

(Chin Check)
Folgeninhalt
Sergeant Hank Voight hat dafür gesorgt, dass D'Anthony bei seiner Tante leben kann. Doch zunächst trifft er sich mit Trayzell, um über D'Anthonys Ausstieg aus der Gang zu verhandeln. Als dieser sich nicht darauf einlässt, greift Voight zu drastischen Maßnahmen. Voight erzählt Erin Lindsay, dass sein Sohn Justin früher aus dem Gefängnis entlassen wird. Während sie sich über seine Entlassung freut, ist er skeptisch. Justin wundert sich nicht, dass sein Vater keine Zeit für ihn hat. Antonio Dawsons Ehefrau Laura drängt darauf, seine Informantin Jasmine zu treffen. Er vermutet dahinter Eifersucht und arrangiert widerwillig ein Abendessen zu dritt. Doch es stellt sich heraus, dass seine Frau bei diesem Essen etwas anderes plant. Währenddessen besucht Halstead eine Familie am siebten Todestag ihres Sohnes. Dabei trifft er auf Lonny Rodeger, den er für den Mörder hält, und verliert die Fassung. Die Intelligence Unit observiert das Versteck von Waffenhändlern. Bei der Durchsuchung findet das Team 'Copkiller', geschmuggelt in leeren Insulinverpackungen. An deren Lieferort entdecken sie die Leiche des Vertreters. Um die Waffen zu finden, geben sich Olinsky und Dawson als Interessenten aus. Im Versteck der Schmuggler kommt es schließlich zu einer Schießerei, die für Olinsky fast tödlich endet.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 27.05., 18:35 h
    So 02.06., 00:30 h
  • Sa 04.05., 22:55 h
    So 05.05., 01:25 h
Bildergalerie
  • Jay Halstead (Jesse Lee Soffer)
    Jay Halstead (Jesse Lee Soffer)
    Bild: © VOX/NBC Studios
  • Kim Burgess (Marina Squerciati) ermittelt in der rechten Szene.
    Kim Burgess (Marina Squerciati) ermittelt in der rechten Szene.
    Bild: © TVNOW / NBC Studios
  • Kevin Atwater (Laroyce Hawkins)
    Kevin Atwater (Laroyce Hawkins)
    Bild: © VOX/NBC Studios
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.11.2014, AXN
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 28.09.2015, VOX
TV-Premiere: Mi, 22.01.2014, NBC (USA)
Letzte TV-Termine