Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4007

Chicago P.D.

USA, 2013–

Chicago P.D.
 Serienticker
  • 4007 Fans  53%47% jüngerälter
  • Serienwertung4 229334.28Stimmen: 81eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 164 Folgen (8 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 13.11.2014 (AXN)
Dieses Spin-Off von „Chicago Fire“ erzählt von der Arbeit zweier Abteilungen des Chicago Police Department. Während sich auf der einen Seite die uniformierten Streifenpolizisten in den Straßen des 21. Bezirks mit kleineren Delikten beschäftigen und Streitereien schlichten, bekämpfen die Kollegen von der „Intelligence Unit“ die großen Haie des organisierten Verbrechens. Der Leiter dieser Einheit, Henry „Hank“ Voight (Jason Beghe) und sein Kollege Detective Antonio Dawson (Jon Seda) treten auch in der Ursprungsserie „Chicago Fire“ auf.
Crossover mit Chicago Fire (USA, 2012)
Crossover mit FBI: Special Crime Unit (USA, 2018)
Crossover mit Law & Order: Special Victims Unit (USA, 1999)
Spin-Off von Chicago Fire (USA, 2012)
Spin-Off: Chicago Justice (USA, 2017)
Spin-Off: Chicago Med (USA, 2015)
Cast & Crew

Chicago P.D. Streams

Wo wird "Chicago P.D." gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Chicago P.D." im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 23.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Nick799 (geb. 1979) schrieb am 10.03.2021, 01.08 Uhr:
      Erst die ganzen Absetzungen bei VOX, dann fangen die Herren von der Programmplanung bei VOXup wieder von vorne an, was gut war, denn bis dato hatte ich P.D. noch nie gesehen.
      Aber jetzt wird doch tatsächlich noch am Samstag 2 Folgen aus der 2.Staffel zu sehen sein.
      Und dann....? Bricht Voxup einfach die 2. Staffel ab und zeigt die 3. Staffel.
      WTF???!!!! VOX...

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Hoerratte schrieb am 22.02.2021, 15.16 Uhr:
      Hi, ich habe zwei Fragen.
      Es gibt ja div. Crossover-Folgen, unter anderem mit
      "Law & Order: Special Victims Unit", sind diese Folgen bei den Staffeln
      dabei?
      Wenn ja, sind diese auf Deutsch oder "nur" mit deutschen Untertiteln?
      Vielen Dank.....
    • serienjunkie85 (geb. 1985) schrieb am 22.02.2021, 17.32 Uhr:
      Bis auf ein Crossover mit Law & Order (Staffel 17) sind alle Crossover auf den DVDs. Und ja, sie sind auf deutsch.
    • Hoerratte schrieb am 22.02.2021, 22.02 Uhr:
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Dotwin schrieb am 23.09.2020, 07.18 Uhr:
      Mein Gott, sind die erst bei Staffel 5?
      Ich hab bereits vor einem Jahr Staffel 6 auf DVD gesehen. Im Oktober erscheint Staffel 7.
      Da brauchen die sich doch bei VOX echt nicht zu wundern, wenn die Serie bei denen auf keinen grünen Zweig kommt, bei so einer bescheuerten Sendepolitik.

    Bildergalerie zu "Chicago P.D."

    • Aus der Traum
      Bild: © Aus der Traum / Matt Dinerstein/NBC / Episodic /
    • Aus der Traum
      Bild: © Aus der Traum / Matt Dinerstein/NBC / Episodic /
    • Aus der Traum
      Bild: © Aus der Traum / Matt Dinerstein/NBC / Episodic /

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds