Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Die Spezialisten unterwegs

(Misfits of Science) 
USA, 1985–1986

Die Spezialisten unterwegs
  • 1156 Fans
  • Serienwertung4 06524.35von 37 Stimmeneigene: –
104

In letzter Sekunde

(Guess What's Coming To Dinner?)
Folgeninhalt
Harry (Jomes Stoyan) behauptet, Kontakt mit Außerirdischen gehabt zu haben. Aber niemand will ihm glauben, nicht einmal sein eigener Sohn. Da er ein alter Freund der Misfits ist, wendet er sich an die außergewöhnliche Spezialisten und erzählt ihnen seine Geschichte von den Marsmenschen, mit denen er kommuniziert haben will. Dr. Hayes und seine Leute hören sehr aufmerksam zu und beginnen, zu recherchieren.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.09.1988, RTLplus
TV-Premiere: Fr, 25.10.1985, NBC (USA)
Letzte TV-Termine