Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
63

USS Bumblebee Bush: Der Botschafter

Folgeninhalt
Im Weltraum ist die Hölle los. Mit ihrem Raumschiff „USS Bumblebee Bush“ machen Chili und Briegel das All unsicher und schließen Freundschaft mit fremden Völkern, die auf diese Freundschaft gerne verzichtet hätten. Mit Warp-Geschwindigkeit geht es dann in den Märchenwald, der ebenfalls unter ihrem Abenteuersinn zu leiden hat. Der größte Leidwesende ist jedoch wie immer ein kurzarmiges Kastenbrot namens Bernd: „Oberdoppelriesenmist!“

<b>Das Feuerwehrschaf</b> (Wdh. aus Folge 35)
Für Bernd das Brot ist es die Schnapsidee des Jahres: Ausgerechnet Chili soll als Brandschutzbeauftragte über die Sicherheit im Studio wachen. Doch wider Erwarten nimmt Chili die neue Aufgabe sehr ernst. Ausgerüstet mit Wasserschlauch und Schaumdüse macht sie Feuerwerksexperten, Rauchern und Geburtstagskindern das Zündeln schwer. Nur Briegel traut dem ganzen nicht so recht. Mit Bernd im Schlepptau versucht er, Chilis schlimmste Lösch-Katastrophen zu verhindern.

<b>USS Bumblebee Bush: Der Botschafter</b>
Dem Team der „USS Bumblebee Bush“ wird eine hochbrisante Aufgabe zugesprochen. Sie sollen einen superwichtigen Politker zu seinem Heimatplaneten transportieren. Keine Frage, dass Lieutenant Chili und Captain Briegel alles daran setzen, dem Gast die Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Doch bereits beim Dinner auf dem Offiziersdeck zeichnen sich erste ungeahnte Probleme ab.

<b>Tolle Sachen: Knutsch-O-Mat</b> (Wdh.)
Küssen igitt! Für Chili ist die heutige "Tolle Sache" total ungeeignet, denn es geht ums Knutschen - und das ist schon mal gar nichts für ein waschechtes Stuntschaf. Trotzdem soll der "Knutsch-O-Mat" aus jedem Mauerblümchen im Handumdrehen einen echten Romantiker machen, die richtige Kuss-Technik inklusive. Da sich Chili und Bernd mit Händen und Füßen dagegen wehren, diese sensationelle Erfindung auszuprobieren, muss ausnahmsweise Briegel als Testkandidat herhalten.

Mit den Serien:
Titeuf: Monstersitting
Drei Freunde... und Jerry: Frank, der weise Drache / Ein Gorilla kommt selten allein
Die Cramp Twins: Zwillingsstudie
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.02.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine