Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
66

Computer Cowboys

Folgeninhalt
Ausnahmsweise fasst Bernd das Brot den Inhalt der heutigen Stunde „CHILI TV“ zusammen. Hier ist exklusiv und ungekürzt sein Text: „Das Brot kommt raus. Alles ist laut. Besonders Schaf und Busch sind laut. Es macht bumm. Schaf und Busch lachen. Es macht noch mal bumm. Alle liegen vor Lachen auf dem Boden. Das Brot wird albern verkleidet. Bumm. Es kracht wegen des Schafs und des Busches. Ich will nach Hause. Aber nein. Statt dessen: Bumm. Bumm bumm bumm bummm.“ Danke Bernd. Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.

<b>USS Bumblebee Bush: Der wilde Planet</b> (Wdh. aus Folge 51)
Eine brisante Aufgabe wartet heute auf Mister Brot. Im Auftrag des Sternenbundes soll er hochgeheime Informationen vom Planeten Aga-Aga 3 abholen, einem Tummelplatz für fiese Ganoven und anderes Weltraum-Gesindel. Während Captain Briegel und Lieutenant Chili die Mission vom sicheren Raumschiff aus beobachten, macht Mister Brot die ersten unfreiwilligen Kontakte mit den Planetenbewohnern.

<b>Computer Cowboys</b>
Briegel ist eine ganz unglaubliche Erfindung geglückt. Mit einer speziellen Grafikkarte kann er sich in jedes Computerspiel hineinbeamen. Als Chili den umgebriegelten Computer ausprobiert, landet sie mit Bernd im berüchtigten Action-Spiel „Duck dich Gringo“, in dem man gegen den gefährlichen Stinky Bill antreten muss. Während Briegel verzweifelt versucht, die beiden aus dem Programm heraus zu beamen, macht Chili sich bereit für das Duell Ihres Lebens.

<b>Tolle Sachen: Artusschwert</b> (Wdh.)
Chilis und Briegels heutige "Tolle Sache" ist wahrhaft majestätisch: Das Zauberschwert "Excalibur" macht seinen Besitzer automatisch zum König von England. Vor die königlichen Weihen hat das Schwert jedoch den Schweiß gesetzt. Es steckt tief in einem Felsblock und ist kaum von der Stelle zu bewegen. Für Chili kein Problem: Sie hat explosive Einfälle, um das störrische Ding aus der Reserve zu locken.

Mit den Serien:
Titeuf: Der falsche Ring
Drei Freunde... und Jerry: Vier Männer und zwei Babies
Die Cramp Twins: Schaumtag
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.02.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine