Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
75

Fuzzy Briegels Saloon: Der General

Folgeninhalt
Aufgesattelt zu „einer Stunde Spaß mit Chili, Briegel und Bernd“! In CHILI TV reisen die drei heute in den Wilden Westen und nach Alaska. Ganz nebenbei tanzen sie noch einen merkwürdigen Modetanz namens „Brot“ und stellen eine abgefahrene Rockband, die „Red Hot Chili Briegels“, vor. Und wer lieber seriöse Informationen haben möchte, sollte den hochwissenschaftlichen Wetterbericht mit Bernd auf keinen Fall verpassen.

<b>USS Bumblebee Bush:Wilde Passagiere</b> (Wdh. aus CTV 50)
Auf dem Planet der Handkopfler haben Captain Briegel, Lieutenant Chili und Mister Brot eine Begegnung der besonderen Art. Sie machen die Bekanntschaft von Ka Eins, „dem letzten seiner Art“, der sich durch seine drollige Art schnell Freunde macht. Die Bumblebee-Crew beschließt, den Handkopfler mitzunehmen – und holt sich damit die Hölle an Bord. Der neue Passagier entpuppt sich als penetrante Nervensäge, die es besonders auf Mister Brot abgesehen hat.

<b>Fuzzy Briegels Saloon: Der General</b>
In Fuzzy Briegels Saloon gibt es einen neuen Stammgast: der verwirrte Loony Fritz. Bei Koyotenrahmschnitzel mit Pommes erzählt er die seltsamsten Geschichten. Heute berichtet er von der Goldkasse des verschwundenen Generals Ezechiel Copper. Zuletzt wurde er in einer entlegenen Kupfermine gesehen. Fuzzy Briegel und Buffalo Chili brechen sofort auf, um den Goldschatz zu bergen.

<b>Tolle Sachen: Bernds Chance</b> (Wdh.)
Glück im Unglück für Testkandidat Bernd, weil Chili und Briegel verhindert sind, soll das kurzarmige Kastenbrot ausnahmsweise Moderator spielen und ein Teeservice verkaufen. So bekommt Bernd die einmalige Chance, die Show nach seinen ganz eigenen Spielregeln zu schmeißen.

Mit den Serien:
Die Retter-Ritter: Sir Doris ist weg
Drei Freunde... und Jerry: Falscher Hund
Die Cramp Twins: Ein ganzer Kerl
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.04.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine