Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
80

Samurai Brot

Folgeninhalt
<b>Fuzzy Briegels Saloon: Ein Brot geht nach Westen</b> (Wdh. aus Folge 58)
Fuzzy Briegels Saloon wird heute zum Schauplatz einer packenden Begegnung. Als Buffalo Chili den Cowboyhut des „Leisen Larry“ versehentlich zerschießt, fordert sie der Gangster zu einem ungewöhnlichen Duell heraus: Wer zuerst lacht, hat verloren. Um am Ende garantiert als Sieger dazustehen, schicken die Duellanten zwei Stellvertreter in den Kampf. Es treten an: der kurzarmige Klavierspieler Lucky Bernd gegen den berüchtigten Stahlfresse-Stan.

<b>Samurai Brot</b>
Konichi-Mist! Bernd das Brot verschlägt es heute direkt in das alte Japan. Im Auftrag des weisen Fürsten Briegel Mifune soll er ein kostbares Schwert nach Endo transportieren. Der Weg dorthin ist mehr als beschwerlich und voller Gefahren. Bernd muss sich gegen Sturm und Hagel, feindliche Spione und die Ninja-Krieger des Chili-Ordens zur Wehr setzen.

<b>Fuzzy Briegels Saloon: Der Schatz im Silbersaloon</b> (Wdh. aus Folge 55)
In Fuzzy Briegels Saloon laufen die Geschäfte schlecht. Zum Glück hat Buffalo Chili einen Einfall, wie die Kasse wieder klingeln soll. Sie verbreitet kurzerhand das Gerücht, dass ein wertvoller Schatz im Saloon versteckt sei. Doch statt kaufkräftiger Kundschaft geben nur zwei gefährliche Ganoven eine Bestellung auf: „Den Schatz her, aber zackig!“ Buffalo Chili und Lucky Bernd können sich in einem geheimen Schutzraum in Sicherheit bringen, doch Fuzzy Briegel geht den Gangstern in die Falle.

Mit den Serien:
Drei Freunde... und Jerry: Der einsame Romantiker
Titeuf: Zehnkampf für einen Kuss
Die Cramp Twins: Invasion aus dem All
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 31.05.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine