Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
92

Urlaubsreif

Folgeninhalt
<b>USS Bumblebee Bush: Wir sind Brot</b> (Wdh. aus Folge 42)
Ungebetene Gäste beamen sich auf die Brücke des Raumschiffs USS Bumblebee Bush. Die Vertreter vom Volk der Brote fackeln nicht lange und entführen Kommunikationsoffizier Mister Brot in ihre Raumstation. Während Captain Briegel und Lieutenant Chili noch über eine ausgefuchste Rettungsaktion nachgrübeln, entwickelt Mister Brot seinen ganz eigenen Fluchtplan.

<b>Urlaubsreif</b>
Jetzt aber schnell! Ihre letzten Ferienwochen wollen Chili das Schaf und Briegel der Busch noch für einen ganz besonderen Urlaub nutzen. Mitten im Wald haben die beiden einen Campingplatz ausfindig gemacht, der Abenteuer pur verspricht. Dank Briegels Spezial-Zelt soll der Ausflug zu einem rundum gelungenen Erlebnis werden. Doch bereits das Aufbauen der High-Tech-Herberge sorgt für Schwierigkeiten. Die muss ausgerechnet ein Brot mit viel zu kurzen Armen ausbaden, nämlich Bernd. Für ihn wird der Urlaub mit den beiden „Bekloppten“ alles andere als erholsam.

<b>Fuzzy Briegels Saloon: Der Schatz im Silbersaloon</b> (Wdh. aus Folge 55)
In Fuzzy Briegels Saloon laufen die Geschäfte schlecht. Zum Glück hat Buffalo Chili einen Einfall, wie die Kasse wieder klingeln soll. Sie verbreitet kurzerhand das Gerücht, dass ein wertvoller Schatz im Saloon versteckt sei. Doch statt kaufkräftiger Kundschaft geben nur zwei gefährliche Ganoven eine Bestellung auf: „Den Schatz her, aber zackig!“ Buffalo Chili und Lucky Bernd können sich in einem geheimen Schutzraum in Sicherheit bringen, doch Fuzzy Briegel geht den Gangstern in die Falle.

Mit den Serien:
Drei Freunde... und Jerry: Statuen, Sternchen und Statisten
Titeuf: Im Kino
Die Cramp Twins: Rodeo Rita
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.08.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine