Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
94

Bernds Tanz-Special

Folgeninhalt
Ohne Atempause, Bernd das Brot tanzt Tag und Nacht. Nach seinem Smash Hit „Tanzt das Brot“ legt Bernd jetzt noch einen drauf: Der „Tanzt das Brot Special-Mix“ feiert seine Premiere in CHILI TV. Am Mikrofon steht natürlich wieder der kurzarmigste Gesangsstar seit Erfindung der Showbühne – Bernd das Brot. Dazu bekommt er tatkräftige Unterstützung von echten Brot-Fans, die ihr Idol in seinem verzweifelten Versuch, „das Brot zu tanzen“, nicht alleine gelassen haben. Wie sie dem Aufruf „Alle zusammen: Tanzt das Brot“ gefolgt sind, zeigen die brotigsten Video-Clips aller Zeiten.

<b>Fuzzy Briegels Saloon: Duell mit Stinky Pete</b> (Wdh. aus Folge 49)
5000 Dollar Belohnung, die könnte der chronisch blanke Saloon-Besitzer Fuzzy Briegel wirklich gut gebrauchen. Alles was er dafür tun muss, ist Stinky Pete aufzuspüren, einen gefürchteten Bankräuber mit wirklich miesem Geruch. Während sich Buffalo Chili mit tollkühnen Revolver-Tricks auf einen Kampf mit dem Ganoven vorbereitet, hat Lucky Bernd den Braten schon gerochen: Stinky Pete steht mit geladener Waffe in der Saloon-Schwingtür.

<b>Tanzt das Brot - Die besten Fanvideos</b> (Wdh. aus 'Kikania')

<b>Tolle Sachen: Tanzkleid</b>> (Wdh.)
Eins zwei cha cha cha, wer sich erst einmal in Chilis und Briegels sensationelles Tanzkleid "Wiener Blut" gezwängt hat, tanzt automatisch wie ein Vollprofi. Eine wahrlich aufwirbelnde Wirkung entfaltet die "Tolle Sache" aber erst bei Testkandidaten, so dass Bernd das Brot, eher unfreiwillig, eine kesse Sohle aufs Parkett legt.

<b>Die vielen Gesichter des Bernd B.</b> (Wdh. aus Folge 78)
Wer bin ich? Bereits unter normalen Umständen ist diese Frage für ein deprimiertes Kastenbrot mit viel zu kurzen Armen schwer genug zu beantworten. Eine ganz neue Bedeutung bekommt die Frage, als Bernd sein Gedächtnis verliert. Schuld daran ist ein kleines Kunststück von Chili. Ganz klar, dass sie alles versucht, um Bernds Gedächtnis wieder auf die Sprünge zu helfen.

Mit den Serien:
Drei Freunde... und Jerry: Der Kanalligator
Titeuf: Superschlaue Schwester
Die Cramp Twins: Die Jungen-Falle
(KI.KA)
Der angekündigte Videoclip zu 'Tanzt das Brot' lief erst in Folge 96.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 06.09.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine