Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1712

Alias - Die Agentin

(Alias) 
USA, 2001–2006

Alias - Die Agentin
  • Platz 11861712 Fans
  • Serienwertung4 46964.05von 131 Stimmeneigene: –
113

Nadeln des Feuers - Teil 2

(The Box (2))
Folgeninhalt
Um Sydney vor Coles Leuten zu retten, spielt ihr Jack die Lagepläne der Bomben zu, bevor er sich Cole stellt. Nun zählen Sekunden, denn Coles Mitarbeiterin Toni ist bereits beim Öffnen des Safes - sollte ihr dies gelingen, würde das gesamte Gebäude in die Luft gesprengt! Währenddessen gelingt es Dixon, eine Nachricht an die CIA zu schicken, die auch Vaughn erreicht. Doch dieser ist als Verbindungsmann zu Sydney abgelöst worden, und sein Nachfolger Haladki zögert ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.05.2003, ProSieben
TV-Premiere: So, 10.02.2002, ABC (USA)
Letzte TV-Termine