Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1838

Silent Witness

(Silent Witness) 
GB, 1996–

Silent Witness
Serienticker
  • Platz 841838 Fans
  • Serienwertung4 26944.39von 56 Stimmeneigene: –
1702

Tödliches Video (2)

(Commodity (2))
Folgeninhalt
Als der Börsenmakler Adam Freedman nach Hause kommt, findet er seine Frau Rachel und seinen Sohn Nathan ermordet vor. Er irritiert Nicki, als er versucht eine Obduktion zu verhindern.Noch geheimnisvoller wird es, als eine gewisse Ruth auftaucht, sich als Schwester der Toten ausgibt und sich nach der Todesursache erkundigt. Doch die Tote hatte keine Schwester. Wer war diese Ruth? Für das Team beginnt ein Fall mit vielen Verdächtigen.Zudem gibt es noch einen neuen Chef im Lyell Centre: Thomas Chamberlain hat keinen leichten Stand, als er Leos Nachfolge übernimmt. Drei Rechtsmediziner mit unnachahmlichem kriminalistischem Gespür sind auf die Untersuchung von Mordopfern spezialisiert. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur - vom einzelnen Haar, das den Täter überführt, bis zum schwer nachweisbaren Gift. Wo konventionelle Ermittlungsmethoden versagen, kommt ihre Kunstfertigkeit ins Spiel.ZDFneo zeigt die neuen Folgen der 17. Staffel von "Silent Witness" immer montags in Doppelfolgen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Clarissa Mullery (Liz Carr).
    Clarissa Mullery (Liz Carr).
    Bild: © ZDF und Robert Viglasky./Robert Viglasky
  • Nikki Alexander (Emilia Fox)
    Nikki Alexander (Emilia Fox)
    Bild: © ZDF und ©BBC 2013./©BBC 2013
  • Nikki Alexander (Emilia Fox).
    Nikki Alexander (Emilia Fox).
    Bild: © ZDF und Robert Viglasky/Robert Viglasky
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.03.2015, ZDFneo
TV-Premiere: Fr, 03.01.2014, BBC One (GB)
Original-Online-Premiere: 03.01.2014
Letzte TV-Termine