Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
608

Clarissa

(Clarissa Explains It All) 
USA, 1991–1994

Clarissa
  • Platz 2140608 Fans
  • Serienwertung5 29304.77von 47 Stimmeneigene: –
209

Falsche Freunde

(Can't Buy Love)
Folgeninhalt
Ferguson hat einen neuen Freund, den schwerreichen J. Elliot Fundsworth III. Elliot führt den ahnungslosen Ferguson in die Welt der Millionäre ein, verfolgt dabei aber ein ganz anderes Ziel: Er will an Clarissa herankommen! Ferguson findet unterdessen Geschmack am Lebensstil der Reichen und Schönen. Sein neues Ziel heißt: Mitglied im versnobten Yachtclub werden! Doch als er das dank Elliot endlich geschafft hat, muss er feststellen, dass hinter den Türen des exklusiven Clubhauses gähnende Langeweile herrscht...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 29.08.1992, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine