Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1672

Real Humans - Echte Menschen

(Äkta Människor) 
S, 2012–2014

Real Humans - Echte Menschen
  • 1672 Fans
  • Serienwertung5 210074.53von 59 Stimmeneigene: –
209

Folge 19

(Avsnitt 9)
Folgeninhalt
Aufgrund ihrer Virusinfektion verschlechtert sich Mimis Zustand drastisch. Die Engmanns können nicht mehr tatenlos zusehen und beschliessen, sie zu deaktivieren. Hans entdeckt rätselhafte Zeichnungen, die Mimi während ihrer Krankheit gezeichnet hat, und kommt einen grossen Geheimnis aus Mimis Vergangenheit auf die Spur.
Unterdessen versucht Douglas' Exfrau Petra, Florentine vor Gericht ihr Erbe streitig zu machen. Als Hubot sei sie nicht berechtigt, das Erbe anzutreten. Für Florentine steht jetzt alles auf dem Spiel: ihr Leben, ihr Erbe und ihre Tochter. Claes steht Florentine bei und engagiert Inger als Anwältin bei.
Im Hub Battle Land befreit Rick Bea. Sie flieht daraufhin zusammen mit Roger. Doch das stört Jonas nicht mehr. Mit dem Code von Davids Klon will er sein Bewusstsein nun endgültig auf einen Hubot übertragen. Erst in letzter Sekunde erfährt er, dass Davids Klon ihm eine Falle gestellt hat. Wütend zwingt er ihn darauf, den Code auf sich selber anzuwenden, woraufhin er zerstört wird. Mit dem vollständigen Code von Tobias will er nun sein Bewusstsein transferieren. Dafür setzt er sein Leben aufs Spiel.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.06.2014, arte
TV-Premiere: So, 26.01.2014, SVT1 (S)
Letzte TV-Termine