Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1670

Real Humans - Echte Menschen

(Äkta Människor) 
S, 2012–2014

Real Humans - Echte Menschen
  • 1670 Fans
  • Serienwertung5 210074.53von 59 Stimmeneigene: –

"Real Humans - Echte Menschen"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 31.10.2017, 22.46 Uhr:
    Hab die Serie leider immer verpasst.
    Schaue aber derzeit die britische Adaption auf "RTL Crime"...
    • Kavuron schrieb am 08.10.2019, 19.26 Uhr:
      Das UK/Ami-Remake kannst du vergessen, taugt nix (wenn man das Original kennt).
    • Steffilein schrieb am 16.09.2023, 00.27 Uhr:
      Seh ich auch so... das Original ist um Klassen besser! 
      Und irgendwie vermisse ich sie... wenn ich einen der Schauspieler in einer anderen Rolle sehe, denke ich immer an Real Humans zurück... wahrscheinlich weil es eine so tolle - und auf den zweiten Blick - tiefgründige Auseinandersetzung ist.
  • spock99 schrieb am 12.10.2016, 11.30 Uhr:
    Ich finde die Serie klasse und hatte, auch wegen der noch offenen Handlungsfäden, auf eine dritte Staffel gehofft.
    Auf Anfrage teilte mir heute Sveriges Television (SVT) per Email mit:
    "We have no such plans right now for a third season."
    Schade, es wird also wohl keine Fortsetzung geben.
  • bomber72 schrieb am 22.01.2016, 15.48 Uhr:
    ich mach mir da keine hoffnungen war aber enteuscht über das offene ende
  • Feena schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
    Eine wunderbare Serie! Ich habe die erste Staffel, die ich mir von meinem Vater geliehen habe, quasi an einem Stück verschlungen. Die zweite habe ich dann in der Mediathek von Arte ansehen können. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass es so offen endet und ich einfach keine Informationen darüber finde, ob es jemals eine dritte Staffel geben wird. Mir hat das Thema sehr gut gefallen und ich finde, wie die Geschichte bzw. die Geschichten der einzelnen Charaktere erzählt werden einfach sehr realistisch. Würde mich sehr über eine dritte Staffel freuen!
  • sagicheuchned schrieb am 05.08.2015, 00.00 Uhr:
    Am 06./07.08.2015 auf 'arte' stimmen die Folgen nicht: Es läuft durchgängig die zweite Staffel, nicht die erste.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Sirene schrieb am 10.11.2014, 00.00 Uhr:
    WOW!!!
    Das ist ja eine Hammerserie. Habe die irgendwie verpasst und nun bei der WDR nachgeholt. Sehr gut und absolut empfehlenswert..
  • Flynt schrieb am 23.10.2014, 00.00 Uhr:
    Was ist denn nun eigentlich mit Staffel 2 ? Hat die auch eine deutsche Synchro ? Und weiß schon jemand, ob das endlich irgendwann weitergeht ? Irgendwann hab ich auch bei der tollsten Serie keine Lust mehr zu warten.
    • TVMouse68 schrieb am 03.11.2014, 00.00 Uhr:
      @Flynt.
      Also,keine Ahnung wo du in den letzten Monaten gewesen bist, aber Staffel 2 lief bereits schon in diesem Jahr auf ARTE. Im Übrigen MIT deutscher Synchro. ;)
  • TVMouse68 schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
    ... also da man hier und da nun schon das Eine oder Andere über Details zur Besetzung etc. des amerikanischen REMAKE's liest, befürchte ich, das ganze 'Real Humans' Projekt könnte sich mittlerweile bereits in 'Ami-Händen' befinden? Was dann nicht gerade für Qualtät sprechen dürfte.
    Damit ist die kleine, feine SciFi-Serien Perle aus Schweden scheinbar dann wohl 'futsch' und Geschichte! :( SCHADE!!
    Einen deutschen VÖ Termin für Staffel 2 gibts auch NOCH IMMER nicht!!
    Wie soll da bitte noch Frohsinn aufkommen? :-(((((
    Auch kapier' ich ehrlich gesagt nicht, das das hier überhaupt niemanden zu stören scheint und alle schon über Staffel DREI spekulieren? Habt ihr die OF im Schränkle oder nutzt etwa illegale Downloadquellen, um die deutschsprachige Fassung zu bunkern? ... :P
    Würde mich mal interessieren *LOL*
    • hjweis schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
      Illegale Downloadquellen benötigt man dazu nicht. Die komplette zweite Staffel stand für sieben Tage nach der jeweiligen Erstausstrahlung auf Arte in der Mediathek zum Anschauen und Runterladen zur Verfügung. Und das bei Arte sogar in HD. Ich finde, dass Arte die umfangreichste und qualitativ beste Mediathek hat.
    • TVMouse68 schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
      .... Das man daheim einen Compurter zu stehen hat, ist nicht gleich bedeutend damit, auch automatisch 'technisch' auf dem 'allerneuesten' Stand sein 'zu können'. Wird leider sehr oft verwechselt bzw.von Vielen vergessen. Leider geht heut nahezu Jeder davon aus, das dem aber so sei. Davon abgesehen, wenn man hierzulande schon STAFFEL 1 'regulär' auf DVD gepresst hat, dann sollte man das bittschön auch bei den Folge-Staffeln tun. MEINE MEINUNG!
      Ansonsten, warum nicht gleich die gesamte BluRay/DVD/PC-GAME Produktions Industrie einstampfen, TV Geräte WEG.. und Jeder der mag streamt nur noch oder lädt sich was er mag eben einfach NUR NOCH aus dem I-NET herunter?? Scheint ja generell kein Problem mehr zu sein? "Feine neue Technik Welt,HURRA!!" Ö.Ö Aber nicht, ein mal SO und dann alles Nachfolgende auf einmal ausschliesslich 'bei Bedarf' (Online) zur Verfügung stellen! >:-O
      ...Ich weiß, das ich HIER damit auf 'taube Ohren' und Null Verständnis stoße! Ist mir aber relativ egal! - Musste trotzdem mal gesagt werden! :-I
      SO!,nun kann man mir gern noch einmal eine 'Daumen nach unten'- Bewertung verpassen! :P
      *DankefürsLesen*
  • Rhinaldo schrieb am 04.08.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß denn jemand, ob es eine dritte Staffel geben wird? Im Netz konnte ich bis jetzt nichts finden.
    Ist wirklich mal was anderes zu den anderen Hollywood-Serien.
    • 3. Staffel Äkta Människor schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
      Noch im Juni hatte SVT (Schwedisches Fernsehen) gesagt, dass es nicht sicher sei, ob es ein dritte Staffel geben wird.
      Tatsächlich werden die Zuschauer ungeduldig, da man sich seitens des Senders Zeit lässt mit einer klaren Aussage. Der Umstand, dass die Serie aber reichlich Preise einsammelt sollte uns optimistisch stimmen.
      Eine Absage gibt es jedenfalls nicht...

      Quelle: SVT (http://www.svt.se/tittarservice/fraga-oss/dialog/
      380575)
    • TVMouse68 schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
      ..also bevor man sich Gedanken über eine *dritte* Staffel macht, wärs MIR persönlich lieber,wenn man ENDLICH etwas darüber bekannt werden würden WANNdenn hierzulande Staffel 2 mal auf DVD/ BD erscheint? Darüber habe ich noch nirgends etwas gelesen. Und dieTatsache, das wohl auch schon 'Gerüchte' über eine US-Fassung derSerie kursieren,beantwortet aucheigentlich, ob es eine DRITTE Staffel geben wird. Wenn dem wirklich so sein sollte, schätze ich, werden die Schweden der Serie eher keine dritte Staffel angedeihen lassen.
    • WASP schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
      Ich werde bald wirklich wütend, wenn die 2. Staffel nicht endlich auf DVD erscheint. Wenn das eine ähnliche Verarsche wie dereinst mit "Twin Peaks", wo für Jahre (!!) nur die erste Staffel erhältlich war, hilft nur eine Online-Petition....
  • torpedo schrieb am 22.06.2014, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist sehr gut gemacht. Ich würde mich auf eine dritte Staffel freuen.
    • ND schrieb am 01.07.2014, 00.00 Uhr:
      Die Serie Real Humans behandelt verschiedene Fragen aus verschiedenen Blickwinkel. Es ist interessant zu sehen, wie sich existentialistische Phänomene durch nicht humane Wesen darstellen lassen. Weiterhin werden hier ein ganzes Spektrum anderer Fragen angedeutet und teilweise auch ausgearbeitet.

      Wenn es eine dritte Staffel geben soll, so muß diese doch die Fragen, welche hier gestellt wurden, etwas deutlicher beantworten. Ich würde gerne mit dem Regisseur plaudern!

      Besten Gruß
      ND
  • Miffy schrieb am 19.05.2013, 00.00 Uhr:
    Also ich find's irgendwie schade, dass Niska tot ist. Auch wenn sie ziemlich creepy war, irgendwie war sie ja ziemlich cool ^^

    Wie auch immer, ich freue mich auf die 2te Staffel, die definitiv rauskommen wird *freu* :D
    • HifiHubot schrieb am 22.05.2013, 00.00 Uhr:
      Vergiss aber bitte nicht, dass Niska eine üble Mörderin war. Zitat, Bea: "Machs gut, Niska!" Zitat Ende.
    • User 475978 schrieb am 05.07.2013, 00.00 Uhr:
      naja vielleicht kommt sie wieder?
      ich find die nämlich auch recht cool.
      erinnert mich immer an die Terminatrix aus den SC-Chronicles.
      A
    • pia schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
      Bea ist auch eine üble Mörderin
  • Yogui47 schrieb am 17.05.2013, 00.00 Uhr:
    seid alle unbesorgt: lt. Wikipedia ist die 2.Staffel seit
    Fruehjahr 2013 in Arbeit.
  • HifiHubot schrieb am 30.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hoch leben die Hubots. Eine Fernsehserie der Extraklasse. Ganz hervorragend. Wünsche mir weitere Staffeln. Ich war auch schon im Hubot Market bei arte.... ja wirklich, seht es euch an auf arte.tv.
  • Hubotine schrieb am 29.04.2013, 00.00 Uhr:
    Super-Serie, endlilch mal Sci-FI mit Niveau....ich hoffe so sehr, daß es weitere Staffeln geben wird