Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
608

Clarissa

(Clarissa Explains It All) 
USA, 1991–1994

Clarissa
  • Platz 2140608 Fans
  • Serienwertung5 29304.77von 47 Stimmeneigene: –
507

Marshalls neue Firma

(The Firm)
Folgeninhalt
Marshall tritt eine neue Stelle in einem großen Architekturbüro an. Dort bekommt er zwar deutlich mehr Geld - aber er merkt bald, dass seine Familie mit dem Wechsel überhaupt nicht einverstanden ist: Die Darlings halten die Firma nämlich für äußerst unseriös. Die Karriere ihres Vaters ist aber nicht Clarissas einzige Sorge. Sie zerbricht sich außerdem den Kopf über ihren bevorstehenden Wechsel aufs College und kann sich einfach nicht für ein Fach entscheiden. Außerdem braucht sie dringend Hilfe beim Ausfüllen der Bewerbungsunterlagen für ein Stipendium. Ihr Vater weiß zwar über solche Sachen gut Bescheid - doch gerade ihn möchte Clarissa auf keinen Fall fragen, weil er alle Entscheidungen sofort an sich reißt...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 15.01.1994, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine