Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Bugs Bunny Specials

(Looney Tunes Specials) 
USA, 1976–1992

Bugs Bunny Specials
  • 128 Fans
  • Serienwertung3 243482.67von 6 Stimmeneigene: –
F03

Bugs Bunny - Märchen aus 1001 Nacht

(Bugs Bunny's 3rd Movie: 1001 Rabbit Tales)
Folgeninhalt
Bugs und Daffy sind Bücherverkäufer. Als Bugs aus Versehen einen Umweg fährt, landet er im Schloss von Sultan Yosemite Sam. Dessen verhätschelter Sohn Abadaba ist nur dann glücklich, wenn ihm Geschichten vorgelesen werden. Das soll nun Bugs übernehmen. Doch alle Vorleser sind bisher verrückt geworden. Wird es Bugs gelingen, rechtzeitig zu fliehen? Duffy ist währenddessen auf einen verborgenen Schatz gestoßen. Er schmiedet nun allerlei Pläne, um den Wächter zu überlisten.
(Boomerang)
Deutsche Synchronfassung mit Gerd Vespermann als Bugs Bunny
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Offizieller Kinostart Produktionsland: 19.11.1982
Letzte TV-Termine