Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
715

Folge 715

Folgeninhalt
In der 715. Ausgabe der "NDR Talk Show" erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: Jörg Pilawa, Moderator Er ist Moderator aus Leidenschaft. Es gibt kaum eine Sendung, an die sich der sympathische Hamburger nicht herantraut: Mit Shows wie "Herzblatt", "Das Quiz" oder "Frag doch mal die Maus" wird er zum Publikumsliebling im Fernsehen. 2010 wechselte er zum ZDF. Nun kehrt der Alleskönner zum Ersten zurück und stellt in der "NDR Talk Show" vor, was die Zuschauerinnen und Zuschauer in der neuen Samstagabendshow erwartet. Dirk Stermann, Kabarettist, Autor.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.01.2014, NDR
Letzte TV-Termine