Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
135

Mickys Clubhaus

(House of Mouse) 
USA, 2000–2002

Mickys Clubhaus
Disney
  • 135 Fans
  • Serienwertung4 66883.85von 33 Stimmeneigene: –
02

Licht aus, Blitz an! / Donald, der Dudelsack / Wenn zwei sich streiten

(Unplugged Club)
Folgeninhalt
1. Geschichte: Kater Karlo kann es nicht lassen. Um seinen Mieter Micky aus dem Clubhaus zu vertreiben, hat er sich eine neue Gemeinheit einfallen lassen: Er dreht einfach den Strom ab. 2. Geschichte: Donald oder Karlo - nur einer der beiden kann den Job im Musikladen bekommen. Der Chef bestimmt: Wer das nächste Instrument an den Mann bringt, ist der neue Verkäufer. Klar, dass ein harter Wettkampf beginnt. 3. Geschichte: Micky hatte es sich gerade in seiner Berghütte so richtig gemütlich gemacht, da hört er Hilfeschreie: Kater Karlo und sein Vetter haben sich verlaufen und müssen gerettet werden. Doch das ist nur ein Trick der beiden Schurken. Sie fesseln Micky und verstecken in der Hütte die Beute von ihrem letzten Einbruch. Aber Micky weiß sich zu helfen: Er sät Zwietracht unter den Gaunern ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 02.02.2002, Disney Channel
TV-Premiere: Sa, 17.02.2001, Toon Disney U.S. (USA)
Letzte TV-Termine