Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
135

Mickys Clubhaus

(House of Mouse) 
USA, 2000–2002

Mickys Clubhaus
Disney
  • 135 Fans
  • Serienwertung4 66883.85von 33 Stimmeneigene: –
11

April, April! / Reingelegt, Micky! / Ein wilder Valentinstag

(Donald's Pumbaa Prank)
Folgeninhalt
Am ersten April spielt Micky Donald einen Streich. Donald will sich an Micky rächen und verbündet sich dafür mit Karlo. - Micky spielt Minnie am ersten April einen gemeinen Streich, indem er vortäuscht, er würde sie heiraten. Und gleich danach versucht Micky, Mortimer durch einen getürkten Autounfall in den April zu schicken. - Donald hat Daisy versprochen, am Valentinstag einen Ausflug mit Überraschungsprogramm mit ihr zu machen. Doch Donald hat es vergessen und wollte eigentlich Angeln gehen. Also funktioniert er kurzerhand seinen Angelnachmittag zu der versprochenen Überraschung um.
(Toon Disney)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.02.2002, Disney Channel
TV-Premiere: Sa, 31.03.2001, Toon Disney U.S. (USA)
Letzte TV-Termine