Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

MDR um 4

D, 2014–

MDR um 4
MDR
Serienticker
  • Platz 62728 Fans
  • Serienwertung3 241673.00von 6 Stimmeneigene: –
149

Neues von hier

Folgeninhalt
Harald Krassnitzer gehört seit 1999 zur Riege der Tatort-Kommissare. Er war aber auch schon als Winzerkönig und Bergdoktor im Fernsehen erfolgreich. Neben seiner Arbeit als Schauspieler ist der gebürtige Österreicher ein engagierter politischer Mensch. Am 2.3. gibt es im Ersten eine neue "Tatort"-Folge mit dem Kommissar aus Wien. Darüber spricht er am Mittwoch genauso, wie über seine Ehe mit der Schauspielkollegin Ann-Kathrin Kramer.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.02.2014, MDR
Letzte TV-Termine