Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1793

Teen Wolf

USA, 2011–2023

Teen Wolf
Serienticker
  • Platz 11711793 Fans
  • Serienwertung5 180234.53von 72 Stimmeneigene: –
318

Ein Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren

(Riddled)
Folgeninhalt
Scott wird mitten in der Nacht durch einen Anruf von Stiles geweckt. Er bittet Scott um Hilfe, denn er steckt in einem Keller fest. Während Scott nun mit Hilfe von Isaac, Lydia, Aiden und Sheriff Stilinski versucht, eine Spur von Stiles zu finden, sieht sich dieser dem Nogitsuné gegenüber. Er konfrontiert Stiles mit mehreren Rätseln, von denen er auch jedes lösen kann - bis auf das letzte . Nur durch einen Zufall findet Rafael McCall heraus, dass Stiles immer noch schlafwandelt, und sich nicht in einem Keller, sondern in der Kojotenhöhle aufhält. Zusammen mit Melissa finden sie ihn und bringen ihn ins Krankenhaus. Dort sollen noch einige Test mit ihm gemacht werden, um seine Symptome zu klären. Dann kommt es im Krankenhaus zu einem Stromausfall und der Nogitsuné übernimmt erneut die Kontrolle über Stiles...
(RTL II)
Geplante Erstausstrahlung am 15.8.2015 auf RTL II wurde gestrichen.
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.10.2016, RTL II YOU
TV-Premiere: Mo, 10.02.2014, MTV U.S. (USA)
Letzte TV-Termine