Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4857

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 1064857 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
914

Ein Meister vor die Säue

(The Master In The Slop)
Folgeninhalt
Auf einer Schweinefarm werden menschliche Überreste in den Fresströgen gefunden. Der Besitzer der Farm, JARRICK, ist sofort der Hauptverdächtigen, denn bei ihm wurden schon mal menschliche Überreste im Schweinefrass gefunden. Einziger Haken an der Sache: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen JARRICK und dem Opfer, bei dem es sich um den Schachmeister Magnuson handelt. Eine weitere Verdächtige ist Magnusons Ex-Frau INGRID, die vor einiger Zeit Magnusons Wohnung niedergebrannt hat, um sich an ihrem Mann zu rächen. SWEETS ermittelt in Magnusons Schachclub, in dem auch er schon während seiner Collegezeit war. Dort trifft er TIM, den Sohn von Magnusons neuer Freundin. Nachdem SWEETS allen Mitgliedern des Schachclubs eine kleine Lektion erteilt hat, kommt es zum Spiel gegen TIM. Anhand der Spielweise von TIM ist für SWEETS klar, dass nur TIM der Mörder von Magnuson sein kann.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Sweets (John Francis Daley) ermittelt undercover in dem Schachclub des ermordeten Magnuson und versucht anhand der Spielweise der Mitglieder zu erkennen, wer der Mörder des Schachmeisters sein könnte.
    Sweets (John Francis Daley) ermittelt undercover in dem Schachclub des ermordeten Magnuson und versucht anhand der Spielweise der Mitglieder zu erkennen, wer der Mörder des Schachmeisters sein könnte.
    Bild: © 2013-2014 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • BONES: Hodgins (TJ Thyne) works on a case of a professional soccer player who is accused of murdering his wife in the "The Fury in the Jury" time period premiere episode of BONES airing Friday, Nov. 15 (8:00-900 PM ET/PT) on FOX. ©2013 Fox Broadcasting Company. Cr: Jennifer Clasen/FOX Bones_ep907_sc14_4369
    BONES: Hodgins (TJ Thyne) works on a case of a professional soccer player who is accused of murdering his wife in the "The Fury in the Jury" time period premiere episode of BONES airing Friday, Nov. 15 (8:00-900 PM ET/PT) on FOX. ©2013 Fox Broadcasting Company. Cr: Jennifer Clasen/FOX Bones_ep907_sc14_4369
    Bild: © Polsat
  • David BOREANAZ Photographe:  Ville:
    David BOREANAZ Photographe: Ville:
    Bild: © Polsat
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.12.2014, RTL
TV-Premiere: Fr, 24.01.2014, FOX (USA)
Letzte TV-Termine