Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
367

Bill Cosby

(The Bill Cosby Show) 
USA, 1969–1971

Bill Cosby
  • 367 Fans
  • Serienwertung4 65713.67von 39 Stimmeneigene: –
105

Immer hübsch nach Vorschrift

(Rules Is Rules)
Folgeninhalt
Das Fehlen einer Ventilnadel zum Aufpumpen von Bällen führt dazu, dass Chet mit einer attraktiven Kollegin eine Wette eingeht. Um eine neue Ventilnadel zu bekommen, muss er eigentlich den vorgeschriebenen Amtsweg gehen, nur der dauert sehr lange. Chet will beweisen, dass er die Nadel viel schneller bekommt, doch das ist gar nicht so leicht, wie er glaubt.
(Das Vierte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.06.1972, ZDF
TV-Premiere: So, 12.10.1969, NBC (USA)
Letzte TV-Termine