Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1835

Silent Witness

(Silent Witness) 
GB, 1996–

Silent Witness
Serienticker
  • Platz 1171835 Fans
  • Serienwertung4 26944.39von 56 Stimmeneigene: –
1708

Unterton (2)

(Undertone (2))
Folgeninhalt
In einem Fluss wird die Leiche der jungen Alice Preston gefunden. Der Drogenkurierin wurde ein Baby aus dem Leib geschnitten. Als Jack und die junge Polizistin DS Kirchner Alice' Wohnung durchsuchen wollen, rennt ihnen ein junger Mann über den Weg. Bei der Verfolgung, wird Jack von dem Polizisten Brooke angefahren, der fortan mit ihnen zusammenarbeitet. Doch Jack misstraut ihm. Brooke ist der zuständige Drogenfahnder für dieses Revier. Doch die unsanfte Begegnung zwischen ihm und Jack war der Beginn einer wunderbaren Feindschaft. In Alice' Wohnung finden sie die Leiche eines offensichtlich gefolterten Mannes. Auch der Vater des Babys, Simon Turner, ist schnell ermittelt. Er ist unschuldig. Er war in dem Glauben, Alice habe das Baby abgetrieben, und hatte die junge Frau schon länger nicht mehr gesehen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 06.05., 03:30 h
Bildergalerie
  • Gulse Kavur (Irena Michi)
    Gulse Kavur (Irena Michi)
    Bild: © ZDF und Gary Moyes./Gary Moyes
  • (v.l.n.r.) Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox); DS Sally Kirchner (Morven Christie); Jack Hodgson (David Caves); DI John Brooke (Sean Gallagher)
    (v.l.n.r.) Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox); DS Sally Kirchner (Morven Christie); Jack Hodgson (David Caves); DI John Brooke (Sean Gallagher)
    Bild: © ZDF und Robert Viglasky./Robert Viglasky
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.03.2015, ZDFneo
TV-Premiere: Fr, 24.01.2014, BBC One (GB)
Original-Online-Premiere: 24.01.2014
Letzte TV-Termine