Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Tietjen und Bommes

D, 1997–2019

Tietjen und Bommes
  • 105 Fans
  • Serienwertung4 113203.50von 10 Stimmeneigene: –
212

Folge 212

Folgeninhalt
Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen begrüßen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste: Florian Silbereisen, Entertainer Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Showmaster, und das mit gerade einmal 32 Jahren. In seinen unglaublich beliebten Samstagabendshows vereint er zwei Dinge, die ihm besonderen Spaß machen: Musik und ganz viel Action. Zur Feier seines zehnjährigen Jubiläums als Fernsehgastgeber geht der Freund von Sängerin Helene Fischer ab Frühjahr 2014 auf große Deutschlandtournee. Beim "Fest der Feste" ist u. a. Volksmusik-Star DJ Ötzi dabei. Kaya Yanar, Comedian Seine Figuren Hakan und Ranjid sind Kult, der Titel seiner TV-Show "Was guckst Du?!" ist zum geflügelten Wort geworden. Hier ist dem türkisch-deutschen Comedian etwas gelungen, was vor ihm keiner geschafft hat: Er spielt mit den Klischees verschiedener ethnischer Gruppen und verschafft ihnen so eine wohlmeinende Akzeptanz. Auf der Suche nach dem Paradies auf Erden geht Kaya Yanar jetzt wieder "Around the World" auf Bühnentour. Und etwas Neues im Fernsehen gibt es auch: "Typisch deutsch?! Die Kaya-Show" Adel Tawil, Musiker Es ist seine unverwechselbare Stimme, die den Songs des Pop-Duos Ich + Ich ihren ganz besonderen Charakter verleiht. Schon seit 2004 arbeiten der Sänger und die "Neue Deutsche Welle"-Ikone Annette Humpe sehr erfolgreich zusammen. Jetzt wagt sich der Sohn einer tunesischen Mutter und eines ägyptischen Vaters an sein erstes Soloprojekt: In diesem Herbst bringt er sein Album "Lieder" heraus. Steffen Henssler, Koch Christoph Sieber, Kabarettist Was wird aus einem, der den Kilimandscharo bezwingt und mit dem Zirkus reist? Kabarettist jedenfalls wenn er Christoph Sieber heißt und auf der Bühne Kabarett und Comedy, Wortakrobatik und Pantomime, Tiefgang und Entertainment so überzeugend miteinander verbindet. Der unglaublich vielseitig begabte und mehrfach ausgezeichnete Künstler wird in einem Atemzug mit den Größten der Kabarettszene genannt. Einen Eindruck davon vermittelt sein tagesaktuelles Programm "Alles ist nie genug!". Florian Sitzmann, beinamputierter Autor "Bloß keine halben Sachen" Mit 17 hat Florian Sitzmann bei einem Motorradunfall beide Beine verloren. Woran die meisten Menschen zerbrechen würden, bezeichnet er als seine große zweite Chance. Mit viel Mut und einem unbändigen Willen kämpft er sich zurück in ein neues Leben: Er fährt Auto, wird Vater und feiert sportliche Erfolge im Handbiking. Florian Sitzmann zeigt, wie man trotz harter Schicksalsschläge ein glücklicher Mensch sein kann.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.11.2013, NDR
Letzte TV-Termine