Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1586

Perception

USA, 2012–2015

Perception
Serienticker
  • Platz 23581586 Fans
  • Serienwertung4 195694.25von 51 Stimmeneigene: –
212

Ungleiche Brüder

(Brotherhood)
Folgeninhalt
Kenny, der 16-jährige Bruder von Daniels Assistenten Max Lewicki, taucht unangemeldet auf. Er ist angeblich auf dem Weg nach Kalifornien. Doch dann steht die Polizei vor der Tür - sie verdächtigt Kenny wegen diverser Einbrüche. Und es kommt schlimmer: Kate findet heraus, dass er wegen Mordes an einem Drogendealer gesucht wird. Max glaubt nicht, dass sein Bruder der Täter ist und bittet Daniel und Kate, Beweise zu finden, die Kenny entlasten. Doch das ist gar nicht so einfach.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.08.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 28.10.2015, VOX
TV-Premiere: Di, 04.03.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine