Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1807

O.C., California

(The O.C.) 
USA, 2003–2007

O.C., California
Serienticker
  • Platz 17781807 Fans
  • Serienwertung4 75914.13von 125 Stimmeneigene: –
116

Falsches Spiel

(The Links)
Folgeninhalt
Nachdem Oliver von Ryan aus dem Gefängnis geholt wurde, will er ihm und Marissa beweisen, dass er sich geändert hat. Also lädt er die beiden gemeinsam mit Seth, Summer, Anna und Luke in das luxuriöse Haus seiner Eltern in Palm Springs ein. Während Seth guter Dinge ist, hat Ryan seine Zweifel an Olivers guten Absichten. In Palm Springs angekommen, zeigt Oliver auch bald wieder sein wahres Gesicht. Das romantische Wochenende von Seth und Anna verläuft ebenfalls anders als geplant: Summer leugnet zwar noch immer ihre Gefühle für Seth, nützt aber jede Gelegenheit, um ihren "Freunden" die traute Zweisamkeit zu vermiesen....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.04.2005, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 14.01.2004, FOX (USA)
Letzte TV-Termine