Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1809

O.C., California

(The O.C.) 
USA, 2003–2007

O.C., California
Serienticker
  • Platz 17781809 Fans
  • Serienwertung4 75914.13von 125 Stimmeneigene: –
118

Die Wahrheit

(The Truth)
Folgeninhalt
Nach der Prügelei mit Oliver wurde Ryan vorübergehend vom Unterricht suspendiert und Sandy hat ihm Hausarrest aufgebrummt. Niemand will Ryan glauben, dass Oliver gefährlich ist und Marissa hat zu allem Überfluss auch noch mit ihm Schluss gemacht. Dafür verbringt sie umso mehr Zeit mit Oliver. Ryan langweilt sich alleine im Poolhaus und denkt ständig an Marissa. Als er versucht sie anzurufen, drängt Oliver sie dazu, Ryans Anruf nicht entgegenzunehmen. Ryan hinterlässt Marissa eine Nachricht, dass er sie nach der Schule in der Bibliothek treffen will. Als er dort ankommt, wartet jedoch Oliver auf ihn....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.05.2005, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 11.02.2004, FOX (USA)
Letzte TV-Termine