Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1807

O.C., California

(The O.C.) 
USA, 2003–2007

O.C., California
Serienticker
  • Platz 17781807 Fans
  • Serienwertung4 75914.13von 125 Stimmeneigene: –
203

Alles wird anders

(The New Kids On The Block)
Folgeninhalt
Als Ryan in der Cafeteria auf die neue Schülerin Lindsay trifft, schüttet er unabsichtlich sein Getränk über ihre Sachen. Auch sein Versuch den Schaden wiedergutzumachen verläuft äußerst unglücklich. Als die beiden im Unterricht wieder aufeinandertreffen, erfahren sie, dass sie gemeinsam eine Physik-Arbeit schreiben müssen. Um zu beweisen, dass er nicht nur an sich selbst denkt, will Seth für Summer und Zach Karten für ein ausverkauftes Konzert besorgen. Unterdessen erfährt Lindsay mehr über Ryan und erkennt, dass er doch nicht der verwöhnte Newport-Schönling ist, für den sie ihn gehalten hat.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.07.2005, ProSieben
TV-Premiere: Do, 18.11.2004, FOX (USA)
Letzte TV-Termine