Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1810

O.C., California

(The O.C.) 
USA, 2003–2007

O.C., California
Serienticker
  • Platz 17781810 Fans
  • Serienwertung4 75914.13von 125 Stimmeneigene: –
217

Bruderliebe

(The Brothers Grim)
Folgeninhalt
Ryan bekommt einen Anruf von seinem Bruder Trey, der aus dem Gefängnis entlassen wird. Sandy und Ryan holen ihn ab und da Trey weder eine Bleibe noch einen Job hat, kann er vorübergehend bei den Cohens wohnen. Ryan ist allerdings sehr skeptisch was den Neustart seines Bruders betrifft. Zach ist unterdessen aus Italien zurück und ganz begeistert von seinem Urlaub. Er erzählt Seth auch den Grund für seine gute Laune: Zach hat seine absolute Traumfrau kennen gelernt. Summer soll davon allerdings nichts erfahren. Als Ryan und Marissa Trey beim Einkaufen begleiten, gerät er in einem Geschäft mit einem Sicherheitsbeamten an einander....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.10.2005, ProSieben
TV-Premiere: Do, 24.03.2005, FOX (USA)
Letzte TV-Termine