Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1809

O.C., California

(The O.C.) 
USA, 2003–2007

O.C., California
Serienticker
  • Platz 17781809 Fans
  • Serienwertung4 75914.13von 125 Stimmeneigene: –
219

Die Überraschungsparty

(The Rager)
Folgeninhalt
Trey hat eine eigene Wohnung gefunden und zieht wieder bei den Cohens aus. Als er sich bei Ryan für den Diebstahl entschuldigt, ist dieser jedoch nicht bereit, seinem Bruder zu verzeihen. Zudem erfährt er auch noch, dass Marissa zu Treys 21. Geburtstag eine Überraschungsparty organisieren will. Ryan ist sauer und will, dass Marissa sich von seinem Bruder fernhält. Als jedoch auch Seth Ryan bittet, Trey noch eine Chance zu geben, lenkt er schließlich ein. Als sie bei Treys neuer Wohnung vorbeifahren, beobachten sie ihn dabei, wie er einem Mann Geld gibt. Ist er doch wieder in dubiose Geschäfte verwickelt?.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.11.2005, ProSieben
TV-Premiere: Do, 14.04.2005, FOX (USA)
Letzte TV-Termine